Seit August 2007 wird der neue Infrarot-Empfänger ausgeliefert!
Neuer Anschlußplan:
DC-CAR Firmware:
Bei der Bus- oder Halteautomatik wurde das Verhalten des Autos nach überfahren des ersten Magneten verändert:
Bisher:
1. Auto überfährt den ersten Magneten
2. Blinker rechts wird eingeschaltet
3. Geschwindigkeit wird vermindert (Fahrstufe einstellbar)
4. Auto fährt weiter bis zum zweiten Magneten und hält dort an
Das Problem war, wenn das Auto den Impuls vom zweiten Magneten nicht bekommen hat,
fuhr es weiter, und hat dann fälschlicherweise, wenn es wieder beim ersten Magneten ankam, angehalten.
Neu:
Wenn das Auto den Impuls vom zweiten Magneten nicht bekommt, solange der rechte Blinker an ist,
wird die Automatik gelöscht und das Auto wartet wieder auf den ersten Magneten.
Claus
_________________
Der Erfinder des DC-Car Decoders !
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Schuldigen zu haben...
Zur Internetseite
http://www.modelleisenbahn-claus.de
Zum Shop
http://www.shop.modellautobahnen.de/