Der DC02 mit Akkutest hat 12 PVC-Kabel.
Dadurch gibt es 2 grüne und 2 gelbe Kabel.
Zunächst den Spannungwandler und den Empfänger mit der Spannungsversorgung verkabeln.
http://www.modelleisenbahn-claus.de/dc-car02_plaene.htm
Die rote Leitung ans Bremslicht anschließen. Der andere Pol der LED an + 3,6 bis 5 V anschließen.
Nach dem Einschalten sollte diese LED kurz leuchten.
Eine grüne Leitung an eine Leuchtdiode halten.
Blinkt die LED ist es der Anschluß für die IR-LED.
Kein Blinken dann ist es der Anschluß für den Empfänger
Eine Zentrale oder eine Funktionsbaustein mit Blinker-links-Funktion einschalten.
Nun ein gelbes Kabel an eine LED halten.
Blinken es ist die Blinker-links-Leitung.
Kein Blinken ist es die Leitung für die Akkuprüfung. (+ am Schalter)
Bilder