Da Anfragen bei mir erst nach einer Bestellung abgearbeitet werden können, würde sich das in die Länge ziehen.
Es gibt bei mir im Shop über 10 Motore. Aber die meisten sind als Ersatzteil für Fallerfahrzeug gedacht. Klar, viel benutzen die auch für den Aufbau von neuen Modellen.
Wir halten das für den falschen Weg und haben für DC-Car eine eigene Serie entwickelt.
Da gute Produkte nun mal teuer sind, werden sie auch schnell mal kopiert.
Das Ergebnis ist ein ähnliches Produkt zum halben Preis mit weniger Standfestigkeit.
Wir machen natürlich unsere Probeeinkäufe um gute Produkt in das Warensortiment aufzunehmen.
Doch die erwähnten Antriebe wird man bei mir im Shop nicht finden.
Sie haben unsere Tests trotz Nachbesserung durch den Anbieter nicht "überlebt".
http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Antrieb-VergleichMikroantriebe ist
nicht berechtigt den Markennamen
DC-Car für seine Produkte zur Werbung zu benutzen. Alle seine Produkte sind
nicht von DC-Car zugelassen worden.
Im Gegensatz dazu ist DC-Car berechtigt, Produkte mit dieser Werbung durch den Zoll Beschlagnahmen zu lassen.
Im Klartext, es können Problem bei der Nutzung mit DC-Cars auftreten.
In den verschieden Foren haben die Anwender von ihren Problemen berichtet.
In meinem Shop sind Antriebe und Umbausets
Auch wenn der Satz angeboten wird, halte ich nicht viel vom
UMGL46DCBusF Da ist alles am Decoder fix und fertig angelötet.
Man kann etwas sparen und die passen gekürzten Kabel selber am Decoder anlöten.
also
UMGL46DCF 1. Bus
Ist die Reifenhöhe mehr als 10,5 mm? Nein, dann muss der Antrieb gegen "
AnGL26" getauscht werden.
Rietze! Hat das Fahrzeug nicht schon Gummireifen?
Je nach Reifengröße sind auch 1 oder 2 Akkus zu benutzen.
2. Sprinter / Crafter usw.
Das ist ein Mittelding zwischen kleinem Bus und PKW
im Prinzip die gleiche Zusammenstellung aber mit einem
Angl26 Antrieb und nur einem Akku.
3. PKW
Das ist das schwierigste Modell. Hier muss man alle Teile zusammensuchen und präzise einbauen.
AnPKWSet, NiMH170 mAh, Lenkachse
Sinnvoll sollten auch kleine LED zu sein.
Da diese Sets mit eien
DC07SI geliefert werden ist kein fremder Spannungswandler nötig.
Der würde bei dem PKW so wie so nicht noch hinein passen.
Außerdem habe die Fahrzeug keine 2,4 Volt an Board und Dein Spannungswandler funktioniert nicht.
Für alle Fahrzeuge wird für den DC-Car-Boosterbetrieb der LCIR zusätzlich benötigt.
und schon wird es sehr eng im PKW.
Sollen die Fahrzeuge auf einer Magnetspur betrieben werden?
Dann können die beim Überfahren einer Kreuzung ausgeschaltet werden.
Dafür gibt es die
PowerOff-Funktion beim DC-Car.
Wenn etwas "Ganzes" entwickelt wurde und es soll daraus etwas "Halbes" gemacht werden, kostet das zusätzlich Arbeitsszeit. Diese Zeit kostet Geld in Entwicklung, Produktion und Vertrieb.
Warum die Preise so sind, liegt auch an den Käufern.
5000 Stück DC05SI/DC07SI aber keine 300 Stück DC06-I/DC08-I wurden bestellt.
Da der Absatz für DC08-I rückläufig ist, stellt sich für mich die Frage: brauchen wird den überhaupt?
Die Käufer können das selber beinflussen.
Werden alle Fahrzeuge mit LIPO-Akku aufgebaut und nur DC08I gekauft könnte man überlegen wieder eine Produktion zu starten.
(mindestens 1000 Stück müssen bestellt werden, damit der DC08I billiger wird.)