Hallo Siegmund,
Danke ersmal für die schnelle Antwort.
Dankwardt hat geschrieben:
Was für ein Akku wird benutzt? Unter 170 mAh kann sich das so bemerkbar machen.
Auch alte und verbrauchte "Fallerakus" verhalten sich so.
Hersteller Emmerich 170 mA. Das Fahrzeug ist so ausgestattet, das der Akku gewechselt werden kann.
Das habe ich ohne Erfog schon probiert.
Gegenprobe:
Mit dem CV-Programm ohne Taste einschalten.
Dann mussen die Blinker und das Bremeslicht funktionieren.
Auch die Bedienung der Leuchten sollte möglich sein. (Aber kein Motor!)
Blinker und Bremslicht funktionieren. Bediehnung- mhh wird ein bischen schwierig
Ist der DC05-SI nachträglich im Betrieb ausgefallen oder
machte er beim Einbau bereits die Probleme?
Nein, war eindeutig eigenes Verschulden. Er hat nach dem Einbau sofort ohne Probleme funktioniert. Ich hatte bei einem Test den Updatestecker falsch eingesteckt, was mir der Conrtoller übelnam.
Wird etwas heiß, wenn der Decoder länger an ist?
neinEine andere Frage: befindet sich auf der Platine für den Reseteingang ein Widerstand gegen die Betriebsspannung des Controllers? An diesem Eingang messe ich 2,3V. Mit Widerstand sollten hier ca 4V anliegen. Ich kann jedoch nur den Resetkondensator erkennen. Wenn nein, so probiere ich dies aus. Sind wie in anderen Anwendungen 2-10k ok?. Ich habe einige Atmega 168 als Signalsteuerung für DR Signale in Betrieb.
Gruß Hendrik