Hallo Rico
Schnelles blitzen ist ein Zeichen für das Neustarten des Spanungswandler.
Das ist keine Akkuwarnung!
Das deutet auf einen zu kleinen oder defekten Akku hin.
Mit einem Ampermeter auf 10 A Einstellung muss der Akku mehr als 1 Ampere bringen.
Achtung: aber nur ganz kurz Messen, weil zu dünne Kabel (Lackdrähte) sofort brennen können.
Das schaffen in der Regel NiMH-Akku erst ab 170 mAh.
http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Akku#NiMHEs kann aber Strom auf dem Weg zum Decoder "verloren" gehen.
Widerstand auf der Fallerplatine, Reedschalter, Einschalter o.a.
Wenn der Strom auch an dem Decoder zu messen ist, könnte der Spannungswandler beschädigt sein.
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Akkuwarnung wird mit Warnblinker oder mit blinken Scheinwerfern angezeigt. CV26
Akkuwarnung CV27 üblich sind 2 oder 8
Dann kann in CV28 die Warnschwelle eingestellt werden.
Hierzu sollte der
Decoder ab Aug 2018 sein.